HCH341 Advi Weekly: 27.03.-02.04.2023 wieder da...

Kurz aus dem Spreebogen… ich bin wieder da… und diesmal aus den vollkommen richtigen Gründen müde…

2 Gedanken zu „HCH341 Advi Weekly: 27.03.-02.04.2023 wieder da...

  1. ivonne

    Hi Thomas, ich wollte erstmal nur grüßen. Du fragst dich, warum Leute deinen Sonntagsmonolog anhören…ich frag mich oft, warum du den aufnimmt und veröffentlicht. Ich höre es mir aber tatsächlich auch gern an, hab mich allerdings auch gefreut, als du den Entschluss gefasst hast, aufzuhören. Ich finde, Sachen beenden hat auch was für sich. Eigentlich wollt ich wissen, ob du am Dienstag zum Netzpolitischen Abend im die C-Base kommst, wenn du schon mal da bist. 20h Start. LG

    Antworten
    1. advi Beitragsautor

      Äh… das war mal so ein Experiment aus Spaß. Und ich konnte hier Podlove testen. Und dann wollte ich es einstellen und Menschen wollten, dass ich weiter mache und nunja.

      Dienstag fahre ich leider schon nach Bamberg zurück. :/

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert