HCH232 Advi Weekly: 05.04.-11.04.2021 Ferienende, Basteleien, Vorträge, Ausblick und etwas Rant...

Diesmal in doppelter Überlänge, weil ich mich mal kurz etwas aufregen musste… mehrfach. An verschiedenen Stellen…

 

6 Gedanken zu „HCH232 Advi Weekly: 05.04.-11.04.2021 Ferienende, Basteleien, Vorträge, Ausblick und etwas Rant...

  1. Meo-Ada

    Das Setzen von Kapitelmarken per Tastatur sollte seit der 5er Ultraschall immer gehen,egal wo der Tastaturfokus liegt. Das hatte ich mühsam umgestellt.
    Sollte das trotzdem nicht funktionieren, reporte das mal bitte als Bug.

    Antworten
    1. advi Beitragsautor

      Ich glaube da spricht mein Eindruck von Ultraschall 4. Ich teste nochmal, und melde mich, wenn es nicht so funktioniert.

      Antworten
        1. advi Beitragsautor

          🙂 Ich war eher überrascht, dass du hier zuhörst. Okay. Ich bin überrascht, dass irgendjemand dieses Tagebuchdings hört.

          Antworten
  2. Manu

    Ich glaube, ich fände eine ausgedehnte Folge mit Holgi über die aktuelle politische Lage aus euren beiden Sichtweisen she hörenswert.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.