HCH097 Helden auf der Couch - ein Interview mit Andrea Bottlinger

Ich unterhalte mich mit Andrea Bottlinger über ihr neues Sachbuch Helden auf der Couch und das Leben als Autorin und vieles andere.

Shownotes

Ein Gedanke zu „HCH097 Helden auf der Couch - ein Interview mit Andrea Bottlinger

  1. Imrael

    (Küchen-)psychologische Abhandlungen über Marvel-Charaktere kann man sich sehr gut bei den Kack- und Sachgeschichten (www.kackundsach.de) anhören 🙂

    Aber als ihr dann mit dem Werther angefangen habt, kam mir doch der Gedanke dass ich mir Andreas Buch wohl kaufen muss, damit ich mein Schul-Trauma etwas verwässert bekomme.

    Danke an euch beide für das interessante Gespräch über Literatur und den Literaturbetrieb 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.