32C3 – Ich wäre da dann auch dabei.

Nachdem ich mich schon länger damit trage auf den Chaos Communication Congress zu fahren, habe ich mich entschieden, da auch dieses Jahr aufzutauchen. Das bedeutet hauptsächlich erst einmal, dass man mich wohl in der Backspace Assembly finden kann, wenn ich nicht irgendwo anders herumlungere. Und da ich ein alter bequemer Sack bin, habe ich mir schon mal ein Hotel geschossen.

Ich sage das nochmal vorher an, wenn ich weiß, was ich aufm Congress genau mache. Aber das ist nun auch offiziell ein Projekt.

3 Gedanken zu „32C3 – Ich wäre da dann auch dabei.

    1. advi Beitragsautor

      Ja, ich werde mal sehen. Ich wollte vielleicht bei den Simultanübersetzern und den Podcastern mitmachen. Der Backspace ist ja auch da, das geht schon was.

      Antworten
  1. B34D

    Geh hin! Auf.Jeden.Fall.!
    Der letzte Kongress war mein erster und es war einfach episch toll. Nette leute, super Vorträge. Leider setzte bei mir die totale Reizüberflutung ein da ich alles und zugleich sehen/hören/machen wollte :3
    Was dort auf die Beine bzw. ins Rack gestellt wird ist einfach super!
    Achtung, die Partys an den Tischen können böse enden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.