HCH326 Advi Weekly: 14.11.-20.11.2022 Turniernachklapp und alles was sonst so los ist.

Etwas fahrig und mit allem möglichen Kram beschäftigt. Dazu irgendwie denkerisch…

2 Gedanken zu „HCH326 Advi Weekly: 14.11.-20.11.2022 Turniernachklapp und alles was sonst so los ist.

  1. Martin

    Hallo Thomas,

    im Juli waren meine Frau und ich in Cornwall.
    Flug, Einreise, Mietwagen, sonstige Zahlungen im Urlaub etc. war alles unproblematisch.
    Einzig die Buchung der Unterkunft war etwas tricky, weil booking.com die Zahlung nicht zugelassen hat – ich vermute hier ein Brexit Thema. Darum mussten wir beim Anbieter (Cottages.com) per Telefon unsere Kreditkartendaten übermitteln. Das war etwas nervig, aber ansonsten ein wirklich schöner Urlaub. Würde da jederzeit wieder hinfahren.

    London haben wir in dem Zusammenhang leider nicht besucht, aber das steht noch auf meiner Löffelliste. Wir werden dafür vermutlich den Zug nehmen über Paris und durch den Eurotunnel. Ich bin schon sehr gespannt. Irgendwann nächstes Jahr vielleicht.

    Viele Grüße
    Martin

    Antworten
    1. advi Beitragsautor

      Danke! Eine Kollegin berichtete mir ähnliches. Meine spezifische Angst ist, dass ich Schüler*innen mit nicht-europäischer Staatsbürgerschaft habe und das dann schwieriger wird.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert