HCH321 Advi Weekly: 10.10.-16.10.2022 Krisen ahoi.

Heute genervt rantig, weil unheimlich viele strukturelle Probleme akut vor meinen Füßen landen und ich mich wieder frage, was da eigentlich so gemacht wird.

2 Gedanken zu „HCH321 Advi Weekly: 10.10.-16.10.2022 Krisen ahoi.

  1. Meo-Ada

    Bin vollkommen für die Idee die Schüler_innen einfach mal ihre Geschichten zu Schulerfahrungen erzählen zu lassen. Damit sie auch mal zu Wort kommen.

    Das wär super(wenn auch deprimierend).

    Antworten
    1. advi Beitragsautor

      Hm… wir machen das etwas bei 17 Ohm, aber ich könnte das wirklich mal probieren. Ich schlage es mal der 17 Ohm Redaktion vor. Weil es besser wäre, wenn das die Jugend untereinander macht.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.