HCH296 Advi Weekly: 18.04.-24.04.2022 körperliche Erholung

Die Woche war dann Erholungswoche… viel zu erzählen gibt es irgendwie nicht.

2 Gedanken zu „HCH296 Advi Weekly: 18.04.-24.04.2022 körperliche Erholung

  1. Norman

    Als Allwetter Radfahrer kann ich dir für Trockenere Füße eine Verlängerung des vorderen Schutzbleches empfehlen.

    bsp. der in Deutschland verbreitesten von SKS / Bluemels
    https://www.bike-components.de/de/SKS/Spoiler-XXL-fuer-Chromoplastics-Bluemels-p33765/

    Dürftest du als Recycelter Fahrradachlauch im Osten schon öfters gesehen haben. Diese Lappen führen das Schutzblech über den Radmittelpunkt. Was einfach das vom Reifen aufgenommene Wasser nicht mehr gegen die Füße / Tretlager spritzten lässt.
    Bei sehr viel Wasser auf der Straße hat das auch seine Grenzen, hilft aber im Verhältniss zum Preis ausreichend.

    Ansonsten sind überzieh Gamaschen noch immer wirklich das Mittel der Wahl für Trockenere und Wärmere Schuhe. Hosen über die Gamaschen sonst läuft dir das Wasser von der Regenhose direkt in die Schuhe.

    Hoffe das Nutzt dir etwas.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.