HCH273 Advi Weekly: 08.11.-14.11.2021 miserable erste Schulwoche, Pandemie und Gedanken zum Podcastprogramm nächstes Jahr

Die Schulwoche war mies, die Pandemie rollt durch den Landkreis und ich überlege laut über das Podcastprogramm.

10 Gedanken zu „HCH273 Advi Weekly: 08.11.-14.11.2021 miserable erste Schulwoche, Pandemie und Gedanken zum Podcastprogramm nächstes Jahr

  1. Markus

    Hi,
    habe mir die heutige Folge extra zweimal angehört, weil ich dachte, dass ich den Fotopodcast überhört habe. Und jetzt wundere ich mich.. Soll der nicht weitergehen? Das fände ich schade, weil ich die bisherigen Folgen gerne gehört habe.
    Und ich freue mich ebenfalls wenn das Weekly nächstes Jahr weitergeht.
    Gruß
    Markus

    Antworten
    1. advi Beitragsautor

      Wir haben auch noch Bilder. Das ist mit dem Ende von Isabells Ausbildung etwas aufs Abstellgleis gelaufen. Wir werden nächstes Jahr mal sehen, was das wird. Ich hatte da ne Idee und nen Konzept.

      Antworten
  2. Martin

    Hallo Thomas,

    ich hätte da noch eine Podcast Idee:
    Literatur Vorstellung/Besprechung, Fokus Sci-Fi und Fantasy – vielleicht zusammen mit der Andrea Bottlinger.

    Viele Grüße
    Martin

    Antworten
      1. Martin

        Das kenne ich natürlich, mag ich auch.
        Aber ihr besprecht dort im Moment ausschließlich Filme.
        Es gibt aber wesentlich mehr, und vielleicht auch bessere, Bücher?
        Ich fand deine Besprechung der Sandman Comics sehr gut – so in der Art würde ich mir das vorstellen.

        Antworten
        1. advi Beitragsautor

          Ah, das kommt. Wir haben ja mit Harry Potter angefangen und das waren die Bücher. Beim Herrn der Ringe ist es eine Mischung.

          Antworten
  3. Meo-Ada

    Bin volle Kanne für „Ohne Politik“. Die Idee mit ner Folge zu mittelalterlichen Gedichten ist grandios 🙂

    Das wäre vielleicht generell nen tolles Sammelsurium auch für Themen wie die Artefakten-Folge(wo ich grad drin bin). Ich glaube, da gibts viele Themen, die Du manchmal nur kurz anschneidest in HCH-Folgen, wo ich immer wieder gedacht habe „Ohhh, das jetzt in ausführlicher wäre der Hammer, sprengt aber den HCH-Scope…“

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.