HCH214 Fotografie mit Isabell zum Zweiten

Wir hatten gesagt, wenn sich drei Bilder finden, kommt Isabell wieder und wir sprechen über ihre Projekte, und drei Bilder von Zuschauenden. Dabei besprechen wir Bearbeitungen und andere Befindlichkeiten.

Wenn ihr Bilder einreichen wollt könnt ihr das hier oder per Link in den Kommentaren.

Isabell Mertens, Paris

Berlin, Nähe Alexanderplatz

Isabell Mertens, Berlin Mauerpark

Hagbard, Profilbild, Weihnachtsedition

André, blauer Himmel auf Gewässer

Kotka, vermutete Großformatfotografie

5 Gedanken zu „HCH214 Fotografie mit Isabell zum Zweiten

  1. Meo-Ada

    Wieso hat denn noch niemand hier „mehr Folgen mit Euch“ komnentiert?

    Mehr Folgen mit Euch, ich hör Euch echt gern zu 🙂

    Antworten
  2. Muirgen

    Also ich mag ja hartes Licht und übersteuerte Farben, ich bin da ganz schlimm… Zum Thema Landschaft ausleuchten, wie wäre es mit einerIndustrie Stehlampe auf dem Tempelhofer Feld? Müsste doch eigentlich reichen

    Antworten
  3. Thomas Fischer

    Bitte mehr 🙂
    Die zwei Fotografie Folgen sind super. Ich habe auch schon ein Bild, aber ich scheitere noch am hochladen :(.

    Antworten
  4. Christine

    Also ich würde mich auch sehr freuen, wenn Ihr noch mehr Foto-Podcasts aufzeichnen würdet Die Tipps sind echt gut und es macht Spaß, Euch zuzuhören. Isabell, Du bringst das total sympathisch rüber..!! Vielen Dank für die ganzen Einblicke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.