HCH173 Die USA in der doppelten Krise

Zur weiterhin existierenden Coronapandemie gesellt sich in den USA ein großer progressiver Protest, der komplex ist und die Zerrissenheit des Landes zeigt. Ich versuche das zusammenfassend zu erklären.

Shownotes

Ein Gedanke zu „HCH173 Die USA in der doppelten Krise

  1. Havyrl

    Ich weiß das ich definitiv zur Mitte gehöre, aber ich bin auch kein Extremist. Ich mag mich auch nicht als “Links” bezeichnen, weil Links und Rechts einfach nur eindimensional ist und man damit nur wenig in einem mehrdimensionalen Raum an Vorstellungen über Politik aussagen kann.
    Wenn ich mich selbst beschreiben müsste bin ich vermutlich ein progressiver Humanist.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.