HCH171 Das literarische Duett - Harry Potter 6

Diesmal reden wir über Harry Potter and the Half-Blood Prince, viel Exposition und Crowdfundingideen…

Shownotes

2 Gedanken zu „HCH171 Das literarische Duett - Harry Potter 6

  1. Pryos

    War wie immer begeistert von euch :-).

    Aber ich fürchte ich könnte auch mit einem Poly Frauenroman nichts anfangen, da es ja immer noch diese Art von Roman wäre. Aber ich finde die Idee witzig. Für mich also kein Croundfunding, aber ein Kaffee 🙂

    Und zu dem Thema Schlussmachen um jemanden zu schützen oder weil es besser für den anderen ist. Das wurde auch schon mit mir gemacht, aber ich glaube das ist dann ehr eine Ausrede weil Sie nicht die Wahrheit sagen wollen. Und man fühlt sich dann trotzdem richtig entmächtigt.

    Ich freue mich schon aufs 7te Buch.

    Antworten
  2. Max

    Ich moechte hiermit mal fuer die Diskussionrunde folgende Werke vorschlagen Dirk Gently’s Holistic Detective Agency von Douglas Adams; das Benjamin Bluemchen Geschichten Universum (sehr skuliere Charaktere; einfach Dinge rauspicken) und den Film Truman Show.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.