HCH162 Podcasting für Einsteiger

Ich fasse in ungefähr einer Stunde mal so alle beliebten und erprobten Möglichkeiten wie man so mit dem Podcasten anfangen (nicht erschöpfend!) zusammen.

Shownotes

4 Gedanken zu „HCH162 Podcasting für Einsteiger

  1. Jakob

    Moin!
    Du erwähnst im Podcast das Superlux HMC 660X. Das Ding habe ich schon eine Weile im Auge, mich hat vom Erwerb aber immer die etwas schräge Phantomspeisung mit „1,5 – 9V“ abgehalten. Die bietet ja ein Audiointerface nicht mal so eben standardmäßig an, verträgt das Ding denn die vollen 48 Volt (ohne Klangeinbußen) oder braucht man dann noch einen speziellen Phantomspeiseadapter? Die Produktbwertungen bei Thomann sagen da sehr unterschiedliche Dinge.
    Hast Du Erfahrungen damit, die Du mit uns teilen magst?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.