HCH137 Home Alone - 16.3.2020

So, hier ist die erste Folge des neuen Formats Home Alone. Wir sitzen jeden Tag der nächsten fünf Wochen zusammen und sprechen in unterschiedlichen Kombinationen über alles außer dem Grund, warum wir zusammensitzen.

In Folge 1 sind bei Stephan, Patrick und Ben dabei, und es geht doch etwas um den Grund… und dann Schule, und dann Sprache…

Wir haben Creative Commons Musik, kuratiert von @Amsterdammack

Ein Gedanke zu „HCH137 Home Alone - 16.3.2020

  1. Christian

    Ableton: Ich habe viele Anläufe gebraucht bis ich da was zustande bekommen habe. Um das grundlegende Prinzip zu verstehen lohnt es sich ein paar Tutorialvideos anzuschauen und dann ausprobieren. Man lernt auch immer wieder neue Kniffe und Lösungen wenn man anderen zuschaut. Viel Spaß damit. Man kann damit auf jeden Fall viel Zeit verbringen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.