HCH101 Feiertagsmagazin

Zum Tag der deutschen Einheit 2019 gibt es ein kleines Magazin in dem ich kurz über ein paar Themen spreche, die mir auf Twitter zugeworfen wurden. Wahrscheinlich so, dass sie alle interessieren, aber niemanden befriedigen. Wie das halt so mit Magazinen ist…

2 Gedanken zu „HCH101 Feiertagsmagazin

  1. blub

    Ich muss mal klugscheißen, der Tag der Deutschen Einheit ist am 3. Oktober, der Tag der deutschen Einheit war früher am 17. Juni 😉

    Antworten
    1. advi Beitragsautor

      Ganz ehrlich. Es könnte mir nicht egaler sein, ob das kapitalisiert ist oder nicht. Ich hab die Begründung dazu gelesen und hoffe ernsthaft, dass das nie jemand nachsieht, weil es für viele ostdeutsche Menschen wie ein weiterer Affront wirkt.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.