HCH044 Advi Weekly 2.3.-8.3. wieder fit, Rollenspiel, Eisenach, Bodymods, Projekte

Es waren Ferien und damit war viel los. Ich hab mehr Farbe und Löcher im Körper, fange an ein paar Projekte weiter zu verfolgen und finde die neue In Flames “I, The Mask” toll.

Shownotes

2 Gedanken zu „HCH044 Advi Weekly 2.3.-8.3. wieder fit, Rollenspiel, Eisenach, Bodymods, Projekte

  1. Emalaith

    Hallo Thomas,
    ich habe, nachdem ich deine Empfehlung gehört hatte, der neuen In Flames eine zweite Chance gegeben, konnte aber meinen ersten Eindruck nicht revidieren. Das ist mir einfach zu viel Nu Metal und zu wenig klassischer Stahl. Insbesondere die Gesangsharmonien sind mir zu modern und teilweise schwer zu ertragen. Aber auch die Gitarrenarbeit war mir zu unauffällig.
    Hör mal in die neue TYR (“Hel”) rein! Das ist Breitwandmetal vom Feinsten und gefällt mir sehr viel besser. Danke übrigens für die Empfehlung der Quarter/Half/Full/Double Share Bücher. Ich höre gerade Half Share und bin hooked.
    Up the Irons,
    Stefan

    Antworten
    1. advi Beitragsautor

      Ich finde das, was dir zuviel Nu Metal ist, gerade gut. Aber dann, das ist auch meine Richtung. Tyr finde ich wiederum zu klassisch, das ist halt Headbangermetal, der mir wenig gibt. Aber da können wir uns ja locker auf agree to different tastes einigen. 🙂

      Das freut mich, dass du hooked bist. In Half Share gibt es meine Lieblingsstelle (die mit dem Schneider…).

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.