Projekte 2016

Ich hab noch gar keine Projekte für 2016 ausgerufen, oder? Das lag daran, dass ich mir noch nicht ganz sicher war, von welchen ich euch erzähle, welche, wie aussehen und so weiter. Los geht es.

Fotografie

Hach, hach… ich bin mir noch nicht sicher. Pentax hat eine Vollformatkamera angekündigt, die ähnlich wie die K3-II eine Erfüllung aller meiner Wünsche ist. Nachdem das Objektivbajonett gleich bleibt, kann ich alle Objektive verwenden, die ich habe. Die K3-II wäre die zweite und ursprüngliche Idee. Allerdings bietet die nicht so viele Möglichkeiten wie die Vollformat und ich hatte eigentlich nicht vor, nach diesem Ubgrade für die nächsten Jahre eine Kamera zu kaufen. Mal sehen.

Rollenspielcon und Infinity

Findet beides wieder statt. Ich habe mir vorgenommen meine Armee aufzustocken, Terrain zu kaufen und mal langsam alles wenigstens grundlegend zu bemalen. ITS 2017 sollte möglich sein.

Reisen

Es ist noch nicht alles klar, aber vielleicht(!) steht das Castlefest wieder auf der Liste. Ansonsten möchte ich die fränkische Schweiz bereisen und da mal Fotos machen.

Erst Ei dann Gack…

Und dann… dann gibt es dieses Jahr noch Projekte, über die ich erst rede, wenn sie fertig sind. Wenn es soweit ist, werde ich darüber reden. Bis dahin gilt die Überschrift…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.