Projekte 2014

Nachdem ich mich 2013 irgendwie in meinem Leben einrichten konnte, habe ich mir überlegt für 2014 doch mal Projekte anzusagen, die ich verwirklichen will. Das geht auf die Idee zurück, dass man sich Ziele setzen sollte, die man versucht(!) zu verwirklichen und eine gewisse Übersicht muss dann auch hier rein. Deswegen gibt es jetzt die Projekte für 2014.

Naturfotografie

Ich habe mir zu Weihnachten eine Kamera zugelegt und damit beginnt auch das erste Projekt. Da ich Naturfotografie mag, möchte ich versuchen mindestens zwei Mal eine kleine Reise machen um Fotos zu schießen. Die Ergebnisse davon und jede Menge anderer Spielereien am Gerät findet man dann auf meinem Deviantartaccount.

Infinity

Ich habe schon länger mit dem Tabletopspiel Infinity geliebäugelt und möchte endlich mal das Geld und die Zeit investieren eine Armee und entsprechende Spielmaterialien für mich zu bauen. Das wird wohl primär im Backspace stattfinden und ich hoffe am Ende des Jahres mit dieser Armee auch gespielt zu haben.

Rollenspielcon

Das habe ich zwar schon letztes Jahr angeleiert, aber es wird jetzt konkret. Ich möchte im Rahmen meiner Mitglieschaft bei Nexus eine Rollenspiel/Tabletop/TCG Con in Bamberg zu veranstalten. Die Kirche, bei der ich nebenbei ehrenamtlich im Jugendtreff tätig bin, hat mir den Gemeinderaum zugesagt und damit wird hier schon fleißig geplant. Wenn alles klappt kann ich da auch schon Infinity vorführen, ich bezweifle es aber.

Reise, Reise

Ich habe immer noch das Gefühl etwas zu sehr in Bamberg festzukleben und so möchte ich dieses Jahr mehr Kurzreisen machen. Ein paar Ideen und Ziele habe ich schon, aber wer gern mal von mir besucht werden will hinterlasse einen Kommentar oder eine Mail. Das geht dann auch etwas mit der Fotografie zusammen.

Fortschritt

Soweit es in den Projekten Fortschritte gibt erscheinen diese in der neuen Kategorie, die ich hiermit dafür schaffe. Wenn neue Projekte dazukommen, gibt es auch eine Meldung. Mal sehen, wie das wird.

2 Gedanken zu „Projekte 2014

  1. pax

    Ich will besucht werden. Allerdings wäre das keine Kurzreise … (Aber Naturfotografie ginge hier bzw. etwas weiter im Norder verdammt gut ^^”)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.