wmdedgt September 2018

Ich mache mal wieder mit bei Frau Brüllens wmdedgt (was machst du eigentlich den ganzen Tag?)

Heute fing früh an mit sechs Stunden Schule. Die letzten habe ich mir etwas gespart, weil ich das selbst entscheiden kann. Es ist noch Anfang des Schuljahres, aber es zeigen sich schon wieder bedenkliche Muster… krank in die Schule kommen, weil Leistungsnachweise angeblich wichtiger sind, Themen den Lehrern geben, weil man mehr Stoff haben möchte. Ich bin etwas konsterniert. 

Danach ging es heim und auf eine kleine Wanderung auf die Altenburg hier in Bamberg mit den Kindern vom Kidstreff. Es war geiles Wetter, sonnig aber frisch. Hier ein paar Impressionen…

IMG 1116

IMG 1124

Und nun schaue ich Baseball. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.