Sommerferien 2016

So, auch in Bayern, dem traditionellen Schlusslicht rücken die Sommerferien näher. Das bedeutet, dass auch ich etwas planen muss und damit ergeht der Aufruf an die Leserschaft:

Ich habe generell die Möglichkeit etwas in Deutschland umherzureisen, eher so Wochenendtrips. Wo soll ich mal hinfahren und wer möchte dringend, dass ich mal in seiner/ihrer Nähe aufschlage?

Meldungen bitte in den Kommentaren.

3 Gedanken zu „Sommerferien 2016

  1. Fabian

    Berlin steht immer noch zur Option.
    Zu mindest so lange Du mit einem Wohnklo wie das meine zurecht kommst Du du keine Angst vor Kaninchen hast.
    Ach ja, es wäre Spandau, direkt unter der Einflugschneise Tegels.

    Gruß
    Fabian

    Antworten
    1. advi Beitragsautor

      Jap. Berlin wird es für ein Wochenende Anfang August.

      Danke für das Angebot, ich habe mir allerdings schon ein Hotel geschossen. 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert